Sobald die Materialverfügbarkeit bestätigt ist, wird Ihre Bestellung durch den in der Bestellung ausgewählten Versanddienst versandt. Slide Inline wählt den geeigneten und am besten geeigneten Spediteur basierend auf dem ausgewählten Versandservice aus. Dieser Service gewährleistet eine Lieferung innerhalb des Zeitraums von Tagen, der in der geschätzten Lieferung aus unseren Lagern angegeben ist.

  • Alle Bestellungen, die nach der in der geschätzten Lieferzeit angegebenen Annahmeschlusszeit eintreffen, werden am nächsten Werktag versandt. An Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen werden sie erst am nächsten Werktag freigegeben.
  • Das Transportunternehmen führt KEINE Lieferungen an Samstagen oder Feiertagen durch.
DIE GESCHÄTZTEN LIEFERUNGEN SIND ORIENTATIVE, SIE BERÜCKSICHTIGEN NICHT DIE ÖRTLICHEN FEIERTAGE DES BESTIMMUNGSORTS.

Bei telefonischen Bestellungen wird die Einhaltung der Einkaufsbedingungen unseres Online-Shops vorausgesetzt.

VERSANDKOSTEN

Deutschland

GLS-Beförderer - Lieferung innerhalb von 4 bis 6 Tagen
9,95 € Versand für Bestellungen unter 100 €

KOSTENLOSER Versand für Einkäufe über 100 €
 Die akzeptierten Zahlungsmethoden für Deutschland sind Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal.

Aufmerksamkeit!

Alle unsere Produkte enthalten die MWST

Außer bei Käufen aus oder mit einem Bestimmungsort außerhalb der Europäischen Union wird die Mehrwertsteuer automatisch von den Produkten zum Zeitpunkt der Registrierung der Lieferadresse abgezogen. Sendungen beinhalten keine Gebühren oder Steuern auf Produktion, Dienstleistungen und Import (IPSI) werden vom Kunden bezahlt und deren Zahlung, falls sie von der entsprechenden Behörde geltend gemacht werden.

In keinem Fall werden sie von slideinline.com bezahlt

Gegebenenfalls trägt der Auftraggeber die Transportkosten.

Sobald die Zahlung bestätigt ist, wählt Slide Inline den Spediteur aus, der für den Service und/oder das Ziel am besten geeignet ist.

Die Lieferzeit hängt vom Bestimmungsland ab, sie beträgt in der Regel 4 bis 6 Tage.

Die Paketverfolgung wird von der vom entsprechenden Kurierunternehmen bereitgestellten Ausgabenummer gesendet.

Bei internationalen Verkäufen wird keine Mehrwertsteuer (19 %) erhoben, das Zollsystem erhebt jedoch die entsprechenden Steuergebühren, die vom Kunden zu zahlen sind.

In keinem Fall können wir die Höhe der vom Kunden zu zahlenden Steuern bei Erhalt der Bestellung bestimmen, da dies von jedem Land abhängt.

WICHTIG: Wenn der Kunde die Zahlung dieser Steuern ablehnt, wird das Paket vom Transportunternehmen zurückgesandt, wodurch Kosten entstehen, die der Kunde tragen muss.

ZAHLUNGSMETHODEN

Kartenzahlung
Die akzeptierten Karten sind: Visa, Master Card, Euro Card, Maestro und Euro-6000 und American Express. Die Transaktion wird durch Verschlüsselung der Kartennummer durchgeführt und die Daten werden auf einem sicheren Weg gesendet.

Dieses System ist absolut vertraulich und die Daten können nicht von Dritten eingesehen werden.

Banküberweisung
Diese Zahlungsmethode ist mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.

Die Überweisung muss auf folgendes Konto erfolgen:

CaixaBank

IBAN: ES55 2100 2764 7313 0047 2901

SWIFT/BIC: CAIXESBBXXX

Die Bestellung wird versendet, sobald die Banküberweisung bestätigt wurde.

Um dies zu überprüfen, müssen Sie den Überweisungsbeleg an die folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected].

Vergessen Sie bei der Überweisung oder Einzahlung nicht, denselben Namen anzugeben, den Sie im Bestellformular oder die Bestellnummer angegeben haben, damit wir die Herkunft des Betrags leicht identifizieren können.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie bei vielen Banken und Sparkassen Überweisungen über das Internet durchführen können (fragen Sie in Ihrer Filiale nach).

Pay Pal
PayPal ist mit mehr als 100 Millionen Konten in 190 Ländern weltweit der unangefochtene Marktführer im Bereich Online-Zahlungen. Es wird von vielen Verkäufern sowohl auf als auch außerhalb von eBay als Zahlungsmittel akzeptiert.

Ist es ein sicherer Dienst? PayPal schützt Ihre Finanzdaten mit den besten Sicherheits- und Betrugspräventionssystemen auf dem Markt.

PayPal gibt niemals Ihre finanziellen Details an den Verkäufer weiter.

KEHRT ZURÜCK

Beschreibung des Widerrufsrechts

Sie haben das Recht, binnen 60 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 60 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den materiellen Besitz an der Ware erlangt hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns kontaktieren unter:

Slideinline s.l. in der Calle Ebanisteria 36 Nave 3 - 03008 – Alicante – Spanien mit der Telefonnummer +34 965.140.992 oder per E-Mail [email protected]

Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) erklären, können Sie dafür das nachstehende Muster-Widerrufsformular verwenden.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts vor Ablauf der entsprechenden Frist absenden.

Widerrufsformular Muster

(Dieses Formular bitte nur ausfüllen und absenden, wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen)

  1. Zu Händen von slideinline SL, C/Ebanisteria 36 Nave 3, 03008 Alicante- Spanien, [email protected], Tel: +34.965.140.992:
  2. Hiermit teile ich Ihnen/Wir (*) mit, dass ich von meinem/Wir von unserem (*) Vertrag über den Verkauf der folgenden Waren/die Erbringung der folgenden Dienstleistung zurücktreten (*)
  3. Bestellt am/erhalten am (*)
  4. Name des Verbrauchers und Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer
  5. Wohnsitz des Verbrauchers und Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer
  6. Unterschrift des Verbrauchers und Benutzers oder der Verbraucher und Benutzer (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)
  7. Datum

(*) Gegebenenfalls löschen.

Folgen des Widerrufs

Im Falle eines Widerrufs Ihrerseits erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme zusätzlicher Kosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere als die von uns angebotene günstigste Versandart gewählt haben). unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem uns Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, mitgeteilt wurde. Wir werden diese Rückzahlung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes angegeben; In jedem Fall entstehen Ihnen durch die Rückzahlung keine Kosten. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis über die Rücksendung der Waren erbracht haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.

Sie müssen die Ware direkt an uns zurücksenden oder liefern, um slideinline sl zu benachrichtigen. an der Calle Ebanisteria 36 Nave 3, Alicante Spanien unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Die Frist gilt als eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie sind nur für den Wertverlust der Waren verantwortlich, der sich aus einer Handhabung ergibt, die nicht zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und des Betriebs der Waren erforderlich ist.

Ausnahmen vom Widrrufsrecht

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die sich beziehen auf:

a) Die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers und Benutzers hergestellt oder eindeutig personalisiert sind.

b) Die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder verderben können.

c) Zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

d) Die Lieferung von versiegelten Ton- oder Videoaufzeichnungen oder versiegelten Computerprogrammen, die vom Verbraucher und Nutzer nach der Lieferung entsiegelt wurden.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wer zahlt den Rückversand?

Wenn die Änderung auf einen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung durch unseren Online-Verkaufsservice zurückzuführen ist, gehen alle Versandkosten zu Lasten von slideinline.com.

In diesem Fall müssen Sie unbedingt unseren Kundendienst kontaktieren.

In allen anderen Fällen akzeptiert slideinline.com ohne Vorankündigung keine frachtfreien Sendungen.

Die Kosten für den vom Kunden gewünschten Versand des neuen Ersatzmaterials ab unserem Bestimmungslager werden von slideinline.com im Standard-Service des jeweiligen Transportunternehmens übernommen. Nur beim ersten Mal.

Wohin muss ich das Material schicken, das ich zurückgeben oder umtauschen möchte?

Sie müssen uns das Produkt schicken an:

Slide Inline Shop

Ebanisteria-Straße 36 Nave 3, 03008 - Alicante