Königliches Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung von Verbrauchern und Benutzern genehmigt, legt eine zweijährige gesetzliche Gewährleistungsfrist ab Lieferung der Produkte von Slideinline.com an den Verbraucher fest Verkäufer.

Um die gesetzliche Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist es unerlässlich, eine dokumentarische Begründung vorzulegen, die das Datum der Lieferung und / oder des Kaufs des Produkts angibt, sei es die Rechnung oder der Kaufbeleg oder der entsprechende Lieferschein, falls es sich um einen späteren Zeitpunkt handelt. Manipulierte oder verfälschte Dokumente werden nicht akzeptiert.

Die gesetzliche Garantie umfasst die Reparatur oder, falls eine Reparatur unmöglich ist, den Ersatz des Produkts als Folge der Vertragswidrigkeit des Produkts, und in diesem Fall sind diese für den Verbraucher kostenlos, einschließlich Arbeits- und Materialkosten.

 Die Garantie umfasst und beinhaltet keine regelmäßigen Inspektionen, Wartung oder Installation des Produkts sowie die Einstellung oder den Verlust von Schrauben.

Die Produkte aus unserer Kategorie Gebrauchtprodukte haben eine 6-monatige Garantie auf Herstellungsfehler ab dem Zeitpunkt des Kaufs.

Keine der hierin enthaltenen Garantien deckt den Austausch von Teilen aufgrund von Verschleiß oder Bruch von Mechanismen, Gummis, Gehäusen und / oder Kunststoffen sowie ästhetische Verschlechterungen aufgrund des normalen Gebrauchs des Produkts ab.

Nur für den Fall, dass der Hersteller den Herstellungsfehler eines Produkts bescheinigt, wird es ersetzt oder repariert, es sei denn, eine dieser beiden letzten Optionen ist objektiv unmöglich oder unverhältnismäßig, in diesem Fall können Sie sich für die Preisminderung oder die Auflösung des Produkts entscheiden Vertrag.

Entscheidet sich der Kunde, wie im vorstehenden Absatz angegeben, für die Auflösung des Vertrages und damit für die Rückgabe des Artikels, wird der von ihm gezahlte Betrag zurückerstattet. slideinline.com übernimmt in jedem Fall die gesamten Versandkosten, die im Zusammenhang mit der Rücksendung von Produkten entstehen, bei denen der Herstellungsfehler bescheinigt wurde. Der Beschluss wird nicht durchgeführt, wenn die Vertragswidrigkeit von untergeordneter Bedeutung ist.

Der Kunde muss slideinline.com innerhalb von zwei Monaten nach Kenntniserlangung über die Vertragswidrigkeit informieren, wobei er für die tatsächlich durch die Verzögerung der Mitteilung verursachten Schäden oder Verluste einzustehen hat.

Für die Rückgabe von Garantieprodukten lesen Sie bitte unsere Rückerstattungen.

Garantiebedingungen

Action- und Rutschsportarten können aufgrund ihrer Natur dazu führen, dass die Teile in kurzer Zeit brechen. Die Händler und Hersteller bieten oft (sehr begrenzte) Garantien an, die Herstellungsfehler ihrer Produkte abdecken. Schäden, die durch die Ausübung des Sports entstehen, fallen nicht unter die Garantie:

  • Die Herstellergarantie deckt nur die im Herstellungsprozess entstandenen Mängel ab. Alle Schäden, die aufgrund seiner Verwendung entstehen, gelten nicht als Herstellungsfehler und werden nicht von der Garantie abgedeckt.
  • Für Produkte, die eine unsachgemäße oder aggressive Verwendung aufweisen, wird jegliche Garantie verweigert.
  • Jegliche Modifikation eines Produkts führt zum Erlöschen der Händlergarantie für dieses Teil.
  • Eine Garantie wird nur gewährt, wenn der Bruch auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist. Der Rest von Schäden, Kratzern, Rissen oder Rissen wird als Ergebnis seiner Verwendung betrachtet und wird nicht abgedeckt.

Jeder Produktbruch wird direkt mit dem offiziellen Händler verwaltet, der entscheidet, ob die Garantie ihn abdeckt oder nicht. Alles, was zuvor erwähnt wurde, sind einige der Regeln, warum uns in der Vergangenheit Garantien verweigert wurden und die berücksichtigt werden müssen. Die Garantie ist keine Lebensversicherung für Teile/Produkte.

Häufig akzeptieren die Händler aufgrund ihrer Verwendung keine Garantieansprüche, und wir verstehen, dass die Motivation, sich im Sport zu verbessern, oft einen schweren Sturz/Sturz auslösen kann, der einen frühen Bruch verursacht.

Falls die Garantie vom Hersteller genehmigt wird, können wir die Rücksendung des defekten Teils oder einen Nachweis der Zerstörung (des Produkts) verlangen. In diesem Fall erstellen wir einen Gutschein in gleicher Höhe oder versenden ein Ersatzteil/Produkt.

Die Garantiebestimmungen von SlideInline SL schränken Ihre Rechte als Verbraucher nicht ein, wie sie im „Real Decreto Legislativo 1/2007 (Spanisches Gesetz)“ beschrieben sind. Sie können Ihre Rechte kennen und sich in jeder Phase Ihres Anspruchs beraten lassen.